• Jobs Job bei Wohnungsbaugesellschaft Haldensleben mbH

Leiter/in Finanzen und Controlling

Wohnungsbaugesellschaft Haldensleben mbH

Haldensleben

Haldensleben

Leiter/in Finanzen und Controlling Wohnungsbaugesellschaft Haldensleben mbH Haldensleben Betriebliches Finanz-und Rechnungswesen, inkl. Lohnbuchhaltung; Liquiditätssteuerung und Forderungsmanagement; Budgetierung/ Jahresplanung sowie Jahresabschluss nach HGB und Steuererklärung mit Wirtschaftsprüfer/Steuerberater.

Leiter/in Finanzen Und Controlling (2017-3-f) Wir Suchen Fr: Unser Mittelstndisches Immobilienunternehmen Mit Sitz In Im Rahmen Der Nach­folge­regelung Zum 01032018 Einen Kaufmnnischen Leiter (m/w) Fr Finanzen Und Controlling Mit Perspektive Prokura Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Bereiche Finanz- Und Rechnungswesen Und Controlling Fachlich Disziplinarisch Und Kaufmnnisch Dabei Arbeiten Sie Eng Und Vertrauensvoll Mit Der Geschftsfhrung Zusammen Im Einzelnen Stehen Sie Fr: Betriebliches Finanz-und Rechnungswesen Inkl Lohnbuchhaltung Liquidittssteuerung Und Forderungsmanagement Budgetierung/ Jahresplanung Sowie Jahresabschluss Nach Hgb Und Steuererklrung Mit Wirtschaftsprfer/steuerberater Berichtswesen Und Controlling Investitionsplanung Und -rechnung Leitung Verwaltung Und Personalwesen Kompetenter Ansprechpartner Fr Banken Behrden Versicherungen Verbnde Wirtschaftsprfer Steuerberater Betriebsprfer Sowie Abteilungsleiter Und Fr Die Geschftsleitung Erstellen Von Reports Statistiken Auswertungen Und Adhoc-anfragen Fr Alle Fachabteilungen Fhrung Und Weiterentwicklung Ihres Teams Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Mit Kaufmnnischer Ausrichtung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjhrige Fhrungserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Und Controlling Idealerweise In Unternehmen Der Immobilienwirtschaft Gute It Kenntnisse (insbesondere Ms Office Und Wohnungswirtschaftliche Software Idealerweise Haufe Wowinex - Nicht Bedingung) Unternehmerisches Denken Und Handeln Innovationsfreude Und Leistungsbereitschaft Berdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sowie Ein Hohes Ma An Zuverlssigkeit Selbststndigkeit Und Flexibilitt Ausgeprgte Dienstleistungs- Und Servicementalitt Sicheres Auftreten Mit Sozialer Sowie Kommunikativer Kompetenz Bewerbung: Per E-mail: Per Post: Bis 15102017 (posteingang) Bewerbung@wobau-hdlde (max 5 Mb) -gf Dr Naumann - Mbh 2017-3-f Waldring 113 A 39340 Wichtige Informationen: Bitte Geben Sie Uns Infos Ber: Ihre Verfgbarkeit (sind Sie Ab Sofort Verfgbar Haben Sie Eine Kndigungsfrist Zu Bercksichtigen) Ihren Bisherigen Ttigkeitsschwerpunkt (wo Liegen Ihre Fachlichen Strken) Ihre Edv- Und Fremdsprachenkenntnisse (welche Programme Oder Sprachen Beherrschen Sie) Ihre Wnsche Und Vorstellungen (was Ist Ihnen Wichtig) Ihren Gehaltswunsch (benennen Sie Uns Einen Ungefhren Rahmen Als Unverbindliche Richtlinie) Wir Sichern Ihnen Diskretion Und Datenschutz Im Bewerbungsverfahren Zu Nicht Bercksichtigte Bewerber/ -innen Erhalten Ihre Unterlagen Auf Wunsch Zurck Alle Persnlichen Daten Werden Im Unternehmen Gelscht Ansprechpartner: Fr Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Geschftsfhrer Dr Naumann Ber Tel: 03904 664411 E-mail: Bewerbung@wobau-hdlde Zur Verfgung Leiter/in Finanzen Und Controlling Betriebliches Finanz-und Rechnungswesen Inkl Lohnbuchhaltung Liquiditätssteuerung Und Forderungsmanagement Budgetierung/ Jahresplanung Sowie Jahresabschluss Nach HGB Und Steuererklärung Mit Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Haldensleben

Leiter/in Finanzen und Controlling
   Wohnungsbaugesellschaft Haldensleben mbH (Haldensleben)

Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) für den ambulanter Dienst in Dessau-Roßlau
   Saarländischer Schwesternverband Betriebsgesellschaft gGmbH (Dessau-Roßlau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Brandis)